30-jähriges Bestehen der Österreichischen Gesellschaft für Zerstörungsfreie Prüfung

Neben den fast 150 Teilnehmern konnte der Präsident der ÖGfZP, Dipl.-Ing. Dr. Hugo Eberhardt, eine Reihe von Ehrengästen begrüßen, allen voran die Herren Stadtrat Mag. Dr. Johann Maier, Gemeinderätin Frau Hörzing, Prof. Dr. Christian Boller, die Ehrenmitglieder Dipl.-Ing. Artur Salcher, Dipl.-Ing. Heinrich Theiretzbacher und Dipl.-Ing. Alfred Silber sowie die Herren Ernst Fritsche, Ing. Eckhard Nussmüller, Adi Glavic und Dr. Matthias Purschke.

Nach dem Gastvortrag von Herrn Prof. Dr. Christian Boller zum Thema „Structural Health Monitoring als Werkzeug des Lebensdauermanagements“ folgte eine Reihe von hochkarätigen Vorträgen zu unterschiedlichen Themen der zerstörungsfreien Prüfung.

Der große Erfolg der Veranstaltung war nicht nur auf das hohe Niveau der Vorträge, sondern auch auf die ausgezeichnete Organisation durch den Geschäftsführer der ÖGfZP, Herrn Kommerzialrat Ing. Gerhard Aufricht, und die Leistungen der Gastgeber Voestalpine Bereich Prüftechnik und Analytik Ing. Otto Binder und Dipl.-Ing. Guntram Kamper, zurückzuführen.

              

GF KommRat Ing. G. Aufricht          Prof. Dr. Boller (Frauenhofsches Institut)

Dipl.Ing. G. Heck mit den Ehrengästen Dipl.Ing. A.Silber, Hr. Fritsche,
Ing. A.Glavic, Hr.Reindl, Ing. Nussmüller, Dipl.Ing. Theiretzbacher

Die Veranstalter: Dipl.Ing. Dr. H. Eberhardt, Kom.Rat Ing. G.Aufricht,
Ing. O. Binder (voestalpine B4P)

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft für Dr. R. Link durch den Präsidenten der
ÖGfZP Dipl.Ing. H. Eberhardt und Geschäftsführer Kom.Rat Ing. G. Aufricht

Zurück